Unsere Geschichte

Die MOIN MONTAGE GmbH ist unsere Gesellschaft für die Montage von Photovoltaikanlagen.

 

 

 

Moin Solar Photovoltaik Ammerland Friesland Oldenburg
über uns

Januar 2022 / Gründung der MOIN MONTAGE GmbH

Die MOIN MONTAGE GmbH wurde von der MOIN SOLAR GmbH zusammen mit Holger Segerdiek gegründet.

über uns

Februar 2022 / Übernahme von 2 Mitarbeitern

Im Februar wurden zwei Mitarbeiter von Holger Segerdiek übernommen, die dann das erste Team gebildet haben.

über uns

März 2022 / Neuer Mitarbeiter

Im März wurde das Team bereits durch einen weiteren Mitarbeiter erweitert.

über uns

Juni 2022 / Neue Absturzsicherung

Durch die steigende Anzahl an Montage wurde mehr Flexibilität notwendig und dafür wurde ein Leitergerüst angeschafft, welches die Wertschöpfungskette zusätzlich erhöht.

über uns

Juni 2022 / Neuer Transporter

Zuerst wurde noch ein Transporter von Holger Segerdiek genutzt, welcher dann im Juni durch einen VW Crafter ersetzt wurde.

über uns

November 2022 / Neuer Mitarbeiter

Im November wurde ein weiterer Mitarbeiter eingestellt und dadurch konnten zwei Teams gebildet werden.

über uns

November 2022 / Neuer Transporter

Im November wurde durch das zweite Team dann auch ein weiterer Transporter angeschafft.